Classic Khorinis Update v0.54a: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Classic Khorinis Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „=Balancing= ===[Waffen/Rüstungen]=== * Der Rüstungswerte werden nun im Inventar wieder richtig angezeigt (bis auf ein paar Originale G2 Rüstungen für Even…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


=Spacer/Mesh=
=Spacer/Mesh=
===Spacer===
===Spacer===
* Das fehlende Fischerboot wurde erneut platziert, außerdem haben beide Boot nun ein Fass, mit dem man auch vom Wasser aus auf die Boote gelangt.
* Das fehlende Fischerboot wurde erneut platziert, außerdem haben beide Boot nun ein Fass, mit dem man auch vom Wasser aus auf die Boote gelangt.
Zeile 24: Zeile 25:
* Neue Mine: Fehlende Kollision bei diversen Objekten hinzugefügt
* Neue Mine: Fehlende Kollision bei diversen Objekten hinzugefügt
* Kloster: Innosschrein im Reliquienraum wieder an die richtige Position verschoben
* Kloster: Innosschrein im Reliquienraum wieder an die richtige Position verschoben
===Mesh===
===Mesh===
* Löcher im Mesh entfernt (Brauereikeller + Höhle unter Xardas' Turm)
* Löcher im Mesh entfernt (Brauereikeller + Höhle unter Xardas' Turm)
Zeile 32: Zeile 34:
* Haus und Blumenbeete auf dem Weidenplateauhof entfernt
* Haus und Blumenbeete auf dem Weidenplateauhof entfernt
* Heuböden in den Scheunen auf Lobarts- und Bengars Hof hinzugefügt
* Heuböden in den Scheunen auf Lobarts- und Bengars Hof hinzugefügt
=Sonstiges=
=Sonstiges=
===Faces===
===Faces===
* Davu
* Davu
===Bodies===
===Bodies===
* Sera
* Sera
=Links=
#WEITERLEITUNG [[https://www.classickhorinis.de/forum/index.php?thread/5750-update-0-54a-fixmod/]]

Version vom 6. Februar 2022, 17:40 Uhr

Balancing

[Waffen/Rüstungen]

  • Der Rüstungswerte werden nun im Inventar wieder richtig angezeigt (bis auf ein paar Originale G2 Rüstungen für Events, da war ich zu faul)
  • Rüstungswerte wurden aufgrund der großen Kritik auch nochmal überarbeitet. Im PvP sollten die Unterschiede zwischen freien und Gildenrüstungen geringer ausfallen und im PvE gibts kaum noch Unterschiede, also fast wieder die alten Werte.

Items

  • Die Angel wurde nochmal überarbeitet, Animation passt aber immer noch nicht ganz.

Spacer/Mesh

Spacer

  • Das fehlende Fischerboot wurde erneut platziert, außerdem haben beide Boot nun ein Fass, mit dem man auch vom Wasser aus auf die Boote gelangt.
  • Die Fischmobsis sollten nun auch wieder richtig funktionieren.
  • Tote Harpie: Unsichtbare Wand entfernt und Kessel im Obergeschoss wieder benutzbar gemacht
  • Neue Fischereimobsis und Ausnehmtische im Hafen platziert
  • Slaids Hütte im Hafen eingerichtet
  • Bandaros große Truhe in der Hafenmeisterei platziert
  • Die Fischmobsis auf dem Weidenplateau sollten nun wieder richtig funktionieren
  • Großbauernhof: Schwebendes Getreide auf dem Feld gefixt, unsichtbare Wand in der Schmiede entfernt
  • Kaserne: Schmiede im Lagerraum aufgestellt, Schalter für die Zellengitter und eine Truhe hinzugefügt
  • Plattnerei in der Unterstadt: Bett um 180° gedreht
  • Banditenfestung: Die Scheune wurde mit einer Tür versehen
  • Pass: Schwebende Sträucher entfernt
  • Neue Mine: Fehlende Kollision bei diversen Objekten hinzugefügt
  • Kloster: Innosschrein im Reliquienraum wieder an die richtige Position verschoben

Mesh

  • Löcher im Mesh entfernt (Brauereikeller + Höhle unter Xardas' Turm)
  • Kloster: Der Pilgerpfad wurde überarbeitet, bei einer Tür wurde
  • fehlende Kollision hinzugefügt, das Kloster sollte nun nicht mehr über die Berge betretbar sein und ein Anzeigebug in der Küche wurde behoben.
  • Diverse schwebende Bäume wurden korrigiert
  • Texturfehler an den Stadttürmen wurden behoben
  • Haus und Blumenbeete auf dem Weidenplateauhof entfernt
  • Heuböden in den Scheunen auf Lobarts- und Bengars Hof hinzugefügt

Sonstiges

Faces

  • Davu

Bodies

  • Sera

Links

  1. WEITERLEITUNG [[1]]