Diskussion:Items

Aus Classic Khorinis Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

s.o.

Essen und Getränke[Bearbeiten]

Essen und Getränke sollten denke ich auf keinen Fall Teil des Wikis sein, damit spoilert man massiv das RP.


Neranka: Da könntest du recht haben..


Fye: Jo.

Louis: was ist mit Schriftstücken? Machts Sinn die hier rein zu nehmen? zB beim Waffenschein steht im RP ja der Name der Waffe mit drauf und man braucht für jede Waffe einen eigenen Schein, auf dem Item steht aber was ganz anderes wenn man es sich anschaut. Ich würd da auch einfach alle Schriftstücke reinnehmen die eingebaut sind, sind ja auch nicht alle im RP, wenn da also jmd meint ooc wissen zu benutzen kann er ewig suchen. Das selbe kann man beim Essen auch machen, es gibt ein Haufen Essen was zwar eingebaut ist, aber im RP nicht im Umlauf, zB Birnen oder einige Pflanzen.