Forenregeln

Aus Classic Khorinis Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Provozierende Beiträge gegen andere User oder die Verbreitung von Unwahrheiten und Gerüchten (dazu zählt nicht wenn in dem Topic die eigene Meinung gefragt ist und auch geäußert wird) werden gelöscht und bei Wiederholung der entsprechende User verwarnt. Meinungsfreiheit hin oder her, wir dulden hier keine andauernden Keifereien in den Topics.

2. Spam und Off-Topic (d.h. sinnlose Beiträge nur mit Smileys, Dinge die nicht zum Thema gehören, etc.) werden ebenfalls gelöscht und bei Wiederholung eine Verwarnung ausgesprochen. Wenn ihr ein Thema besonders spannend findet, dann lagert es in ein seperates Topic aus und diskutiert dort, aber spammt nicht das andere Topic voll.

3. Beleidigungen und Verunglimpfung anderer User ist ebenfalls nicht gestattet. Das kann auch sofort eine Verwarnung nach sich ziehen oder bei Wiederholung einen Bann.

4. Reaktionen auf Provokationen haben bloß das gegenseitige Hochschaukeln zur Folge. Wenn ihr seht dass jemand euch in einem Beitrag provozieren oder beleidigen will, dann klickt einfach auf den "Melden"-Button (das ! in der Ecke des Beitrags) und wir sorgen dafür dass derjenige die Konsequenzen für sein Handeln bekommt. Wer wiederholt auf Provokationen reagiert und damit eine Off-Topic-Welle auslöst, hat selbst mit einer Verwarnung zu rechnen.

5. Zurechtweisungen durch User die weder Moderatoren, noch Supporter oder andersweitige Teammitglieder sind, sind zwar nett gemeint, aber helfen oft auch nicht weiter. Die anderen überlesen euren Beitrag und nehmen ihn nicht ernst oder nutzen ihn auch noch um zu provozieren. Wenn ihr etwas findet das absolut nicht passt oder gegen die Regeln verstößt, dann drückt den "Melden"-Button und gebt uns Bescheid.

6. Das Posten von rassistischen, sexistischen, sexuellen, provozierenden, rufschädigenden oder verunglimpfenden Inhalten ist untersagt und wird ebenfalls mit Verwarnung geahndet, sowie gelöscht.

7. Politische Themen sind zu unterlassen. Classic Khorinis bleibt eine politisch neutrale Plattform. Wenn ihr über Politik und Weltgeschehen redet möchtet, tut dies woanders.

8. Der Meme-Thread ist ein Thread mit Memes über das CK SPIEL, aber nicht über das Forum und die Personen darin!

9. Für Signaturen gilt fast das selbe für für den Meme-Thread, nur könnt ihr dort auch gern Allerweltsthemen aufgreifen (z.b. Zitate aus Serien, Filmen, eigene Charbeschreibungen etc)!