Hafenkleidung

Aus Classic Khorinis Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Ein Hafenbewohner in seiner guten Hafenkleidung.
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Wenn du ihn so siehst und er dabei rennt, solltest du das ebenfalls tun.

Bevorzugte Kleidung von den Bewohnern des Hafens, wird durchaus auch von Arbeitern des Hafens getragen, obwohl sie dafür eigentlich zu schade ist. Hergestellt wird sie von der Schneiderei in Khorinis und kann gegen ein entsprechendes Säckchen Gold dort bestellt werden. Sie bietet einen durchschnittlichen Schutz vor Angriffen jediglicher Art und kann einem in brenzligen Situationen schon mal das Leben retten - besonders im Hafen von Khorinis, wo es durchaus etwas rauer zugeht.

Anforderungen[Bearbeiten]

Diese Kleidung erfordert ein geringes Maß an Stärke und kann nur von Personen getragen werden, die wenigstens 1-2 Trainingsstunden bei einem Trainer absolviert haben. Alternativ kann man sich natürlich auch durch harte Arbeit verstärken, um diese Kleidung tragen zu können.

Stärke Geschick Gilden-/Eventrüstung
7 0 Nein