Leichte Nordmarrüstung

Aus Classic Khorinis Wiki
Version vom 19. April 2021, 11:12 Uhr von Helmond (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt

Die leichte Nordmarrüstung ist eine gute Rüstung für angehende Kämpfer. Wie ihr Name schon vermuten lässt, wurde sie von Rüstungsbauern aus Nordmar entworfen und hergestellt. Über die Jahre gelang zwar das Wissen über die Jahre an die Handwerker von Khorinis, fand aber genauso schnell wieder ihren Weg weg von den Handwerkern.

Anforderungen

Die Rüstung hat keine besonderen Anforderungen und kann von jedem getragen werden.

Attribute Gilden-/Eventrüstung
0 Nein