Weibliche Schattenkluft

Aus Classic Khorinis Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
weibliche Schattenkluft
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
von hinten

Die Schattenkluft wurde nur von Schatten des Alten Lagers in der Kolonie getragen. Buddler die sich verdient gemacht bzw. durchgesetzt hatten und bei den Schatten aufgenommen wurden, erhielten diese Einstiegsrüstung. Wer es schaffte sich dort durchzusetzen, würde irgendwann zum "richtigen" Schatten aufsteigen und die Schattenrüstung erhalten, welche es wesentlich besser erlaubte geltende Regeln des Lagers durchzusetzen.

Von der weiblichen Schattenkluft gibt es auch die männliche Ausführung.

Anforderungen[Bearbeiten]

Stärke Geschick Gilden-/Eventrüstung
10 10 Ja