Schattenrüstung

Aus Classic Khorinis Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schattenrüstung.jpg

Eine Rüstung aus längst vergangenen Tagen. Die Schattenrüstung zeichnete die höchstrangigen Schatten aus, welche es geschafft hatten innerhalb des Lagers aufzusteigen. Mit diesen Jungs war nicht zu spaßen, Ein höherrangiger Schatten stand über jedem normalen Schatten und war selbst einem leichten Gardisten übergeordnet. Mit einem solchen Schatten sollte man es sich nicht verscherzen, da er über deine Zukunft im Alten Lager mitentscheiden konnte! Nach dem Fall der Barriere wurden diese Rüstungen jedoch immer weniger, da mit der Barriere auch die Baupläne verschwanden. Heute findet man eine solche Rüstung nur noch sehr selten.

Anforderungen[Bearbeiten]

Die Rüstung hat keine besonderen Anforderungen und kann von jedem getragen werden.

Attribute Gilden-/Eventrüstung
0 Nein